Gemeinsamer Campingausflug

Flintenuschi-Meme.png




Liebe Mitspieler, Kameraden und Freunde,


wie bereits in der Vorschau angekündigt, möchten einige Mitglieder unserer Gemeinschaft einmal ein gemeinsames Treffen veranstalten.

Da sich die meisten unserer Spieler auch schon seit Jahren kennen und dementsprechend befreundet sind, ist ein solches Zusammenkommen auch schon längst überfällig.


Hauptsächlich haben sich meine Wenigkeit und Niklas (DLRG1) bisher mit diesem Gedanken auseinandergesetzt und auch schon einige von euch dahingehend angesprochen. Uns ist natürlich klar, dass aufgrund der aktuellen Pandemiesituation ein solches Treffen in nächster Zeit eher unwahrscheinlich ist, aber wir würden trotzdem bereits ein wenig planen und erfahren, wer ernsthaft daran interessiert wäre.



Unser Vorhaben (Stand Februar 2021):


1. Was genau wollen wir machen?

Das Treffen soll als Campingausflug stattfinden.

Das heißt konkret, dass wir einen geeigneten Gruppen-Campingplatz samt See ausfindig gemacht haben, der für unser Vorhaben fast prädestiniert ist. Ziel des Ausflugs wäre es, sich gegenseitig auch in "echt" kennenzulernen und die Zeit zu genießen.



2. Wann soll das ganze stattfinden?

Optimal wäre es natürlich, wenn wir das Ganze direkt im Jahr 2021 abhalten könnten. Da dies aber zurzeit sehr schlecht einzuschätzen ist, kann sich der Termin auch auf das Jahr 2022 verschieben.


Um jedoch einen ersten konkreten Termin zu nennen, wäre der Zeitraum vom

21.05.2021 - 24.05.2021

angepeilt. Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr, da sich der Termin (wegen Corona) auch verschieben könnte.



3. Was ist die location?



Yhbg7AckEa69.jpg

Um es für alle potenziellen Teilnehmer möglichst gerecht zu gestalten, ist ein Campingplatz in der geografischen Mitte Deutschlands in unserem Blickfeld, welcher uns auch bereits eine Zusage geben könnte.

Dieser verfügt neben einem großen Areal für "privatere" Gruppen auch über einen Seezugang samt Strand und verschiedene Freizeitmöglichkeiten.





4. Teilnahmevorraussetzungen


1. Mindestalter von 18 Jahren

--> Wir möchten ungern dafür verantwortlich sein, wenn ein Minderjähriger während des Treffens zu Schaden kommt ;)


2. Stolzer Besitzer eines Zeltes

--> egal ob Bundeswehr-Dackelgarage oder Luxusbunker - Hauptsache Zelt!


3. Mind. rudimentäre Campingausrüstung

--> Campingstuhl, Schlafsack, Isomatte, Gaskocher, etc.


4. Ein Automobil

--> wenn keines vorhanden ist, kann mann sicher auch mit Fahrgemeinschaften oder der DB *lach* arbeiten


5. Sozialkompetenz

--> Ihr solltet euch nicht davor fürchten, "neue" Leute im "Reallife" kennenzulernen ;)


6. Mitglied von IR-Nr3 oder Gr-3

--> Ausnahmen bestätigen die Regel!


7. Trinkfestigkeit
--> Macht euch gefasst, euren berühmten Trinkgesellen aus dem TS entgegenzutreten




5. Was musst du jetzt machen, wenn du Interesse hast?

Da wir uns zuerst einen genaueren Überblick über das vorhandene Interesse verschaffen möchten, sollen sich bitte die, die ernsthaft Interesse zeigen, möglichst schnell bei uns melden. Bitte schickt uns einfach per Steam, Forumschat oder Whatsapp, das unten angefügte Formular.


Wir sammeln bis zum 07.03.2021 die "Anmeldungen", also meldet euch bitte bis dahin.




Gamingname:

Alter:

Ungefährer Wohnort:

Gewünschtes Jahr: (2021 oder 2022)

Fortbewegungsmittel:

Besonderheiten:

Anmerkungen:




Wir würden uns freuen, so viele wie möglich von euch nun endlich auch einmal persönlich kennenzulernen,

dementsprechend würden wir uns über eure Rückmeldungen freuen!



Beste Grüße


Wolff & Niklas