Das 28th Ohio Infantry Regiment entsteht in Regia Aquila

header.jpg?t=1596712796


Das 28th Ohio Infantry Regiment


Vorwort

Ein neuer Clan erhebt sich in den Gefilden des Regia Aquila und sucht sobald wie möglich neue Soldaten zum Kampf im Setting des amerikanischen Bürgerkriegs! Das Spiel „War of Rights“ ist eine großartige Möglichkeit historische Gefechte im Sezessionskrieg nachzuerleben. Jeder der sich für das Spiel interessiert und Lust auf epische Gefechte auf Seiten der Union hat, ist angehalten sich sobald wie möglich bei gewohnten Führungspersönlichkeiten des Regia Aquila zu melden. Besonders für Veteranen des IR No.3 ist dieses Spiel durchaus eine Möglichkeit alte Erfahrungen wieder aufleben zu lassen. In den folgenden Zeilen ist die gesamte Thematik noch etwas genauer erläutert.



Unsere geschichtliche Einordnung

Wir schreiben das Jahr 1862. Gut 50 Jahre sind seit den napoleonischen Kriegen in Europa vergangen. Viele Veteranen der altpreußischen Armee wurden nach der fatalen Niederlage bei Jena und Auerstett in die Regimenter der neupreußischen Armee übernommen. Die Tapferkeit und Stärke der altpreußischen Infanterieregimenter ist noch immer ein glänzendes Beispiel für deutsches Militär, auch über den Grenzen Europas hinweg. Nach den Koalitionskriegen erhofften sich viele ehemalige Soldaten eine Verbesserung der Lebensumstände im neuen deutschen Bund. Der Wiener Kongress stellte jedoch die alte absolutistische Ordnung der Fürsten wieder her. Als Folge davon, sind große Massenauswanderungen nach 1815 in den deutschen Staaten zu verzeichnen. Auch viele, deren Vorfahren in der altpreußischen Armee gedient hatten, sind in die „neue Welt“ aufgebrochen.

American-Civil-War-Battle-300x213.jpg

Die Freiheit und Offenheit des amerikanischen Kontinents ist für viele Auswanderer ein Traum, der in Erfüllung geht. Viele Deutsche haben sich, in den noch jungen vereinigten Staaten von Amerika, angesiedelt und schätzen ihre neu gewonnene Heimat. Doch auch hier, weit abseits von der „alten“ Ordnung, bleiben die Siedler von Konflikten nicht verschont. Als 1860 der liberale Abraham Lincoln zum US-Präsident gewählt wurde, traten die südlichen Staaten aus der Union (USA) aus und gründeten die konföderierten Staaten von Amerika (CSA).


Als der Bürgerkrieg 1861 durch den Angriff der Konföderierten begann, waren auch die deutschen Auswanderer in einer prekären Lage. Man wollte ebenfalls für die neue Heimat einstehen, die man so liebgewonnen hatte und nun bereit war, um jeden Preis zu verteidigen. Aus dieser patriotischen Einstellung heraus, ist das 28th Ohio Infantry Regiment entstanden. Besser bekannt als das 2nd German Ohio Regiment, war es eines der ersten deutschen Regimenter innerhalb der Truppen der Union. Mit unserem deutschen Hintergrund ist es uns eine Ehre für unsere neue Heimat zu kämpfen und zu zeigen, mit welcher Entschlossenheit Soldaten aus deutschen Landen zu kämpfen imstande sind.





Rekrutierungsaufruf & Impressionen

Das 28th Ohio Infantry Regiment stellt für die Führung des Regia Aquila eine perfekte Ergänzung für unsere Mitglieder dar. Dementsprechend möchten wir unsere Arbeit als Regiment so bald wie möglich aufnehmen.


Wie kann ich mich melden? Zum Beitrittsformular oder meldet euch per Kurznachricht bei Rex

Wann startet das Event? Sobald sich genug Member eingetragen haben





Iron_Brigade_Officer_v1.jpg