#chat-public

Des antwortete Massamune -
Ich bin immer wieder positiv fasziniert, was du alles so mit Discord anstellen kannst^^
Avatar
S O Hamster -
Das geht noch schlimmer
Avatar
Mahlzeit04 -
90170145656595467
Avatar
Mahlzeit04 -
90170145825830923
Avatar
SebHunter -
Avatar
Mahlzeit04 -
90170154272840715
Avatar
Mahlzeit04 -
90170214919305228
Avatar
Chrom -
Warte mal die sind erlaubt?
Avatar
Chrom -
😭
Avatar
Mahlzeit04 -
90170217212703756
Avatar
Benschi -
<<<<<<<<<<<<
Avatar
Omegaros -
Hi hat wer bock bei einer mehrtägigen Viktoria 3 runde mitzumachen
Avatar
Tim120000 -
wir verstalten hier auf dem server morgen schon ne runde
Avatar
Omegaros -
ok
Avatar
drhsnmn -
Is there anyone speaking turkish guys?
Avatar
drhsnmn -
We need friends to play this game more fun so we re searching for friends which speaks turkish
Avatar
drhsnmn -
We re rookie for u guys to know. (I have a friend, we re two)
Massamune antwortete Massamune -
Hey hey👋 ,
we are a German speaking clan. So we are probably not what you two are looking for.
Maybe you'll find what you're looking for in the clan "HLL Turkish Ground Forces", TGF for short. But I don't know if they are still active and sadly I don't have an invitation link to their DC.
If you are already on the official HLL DC, you could look around in <#334495387484291083> (#pc-division-recrutement), maybe you will find a suitable DC there. https://discord.gg/hellletloose
Avatar
Sitcore -
Die Anmeldefrist endet kommenden Montag - schnell noch Anmelden und dabei sein! 😎

Avatar
[1.Fjg] Ongel Jo -
Liebe HLL Deutschland Community,


markdown
#ES IST SO WEIT


youtu.be/ase-U2HyvnQ

Die Planungen haben ein Ende!
Das Community-Event Planer Gremium hat nach reichlicher Arbeitszeit und so mancher Kneipen-Nacht ein Plan für das diesjährige Community-Event erstellt.


diff
-Das Treffen wird vom 09.06.23 bis zum 11.06.23 wieder auf dem Gelände der AreaM in Koblenz stattfinden.


Die Anmeldung wird in diesem Jahr ausschließlich über ein Online Formular erfolgen. Dieses Formular wurde extra für das Event konzipiert, womit die Anmeldung kinderleicht und schnell erledigt ist. Alle Optionen wie Übernachtung, Essen und Airsoft/Paintball werden dort erfasst. Eure Fix-Kosten für das Wochenende werden abschließend angezeigt und sind im Anschluss per PayPal zu bezahlen. Dies ist auch ohne bestehendes PayPal-Konto via Kreditkarte oder Lastschrift möglich.

Und schon seid ihr dabei.

In der Verpflegungspauschale sind enthalten:
Getränke: Bier und alkoholfreie Getränke für das gesamte Wochenende
Speisen: Samstag Mittagessen (aus eurem Online-Formular) und Samstag Abendessen (Pizza)


markdown
#Für Freitag Abend stellen wir euch Grillkohle, Anzünder und den Grillmeister. Alles was auf den Grill soll bringt ihr bitte selbst mit.


Den Anmeldelink für das Community-Event findest du hier:



https://hell-let-loose-deutsch…g-community-treffen-2023/


diff
-Anmeldeschluss ist der 03.05.23


Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung
Avatar
PzGren Lazo -
Hallo zusammen, gibt es hier auch PS5 Spieler oder läuft das nur per PC ?
Avatar
PzGren Lazo -
Hallo zusammen, gibt es hier auch PS5 Spieler oder läuft das nur per PC ?
DLRG1 -
Hier sind nur PC Spieler
Massamune antwortete Massamune -
Wir zocken nur auf dem PC.
Ich sehe aber das du ja bereits auf dem HLL-D Discord drauf bist. Du kannst einmal in den Channel #clan-vorstellung-konsole (<#896034607105970176>) schauen. Dort sind einige DC für Konsolen Spieler.
Avatar
PzGren Lazo antwortete Massamune -
Ja, bin da auch erst neu rein. Bin wie gesagt auf der Suche nach einem gut organisiertem Clan, bei dem man das Optimum aus dem Spiel holen kann. Mit Random Spielern macht es auch Spaß, aber ist halt eher Glückssache. Danke
Massamune -
Das stimmt. Gut ich weiß jetzt nicht wie das auf den Konsolen Servern ist, aber ich gehe mal davon aus, dass das so ähnlich ist wie auf'm pc.
Leider sit Crossplay zwischen PC und Konsole nicht möglich, sonst hätte ich dich gerne zu uns eingeladen. Aber auf dem HLL-D Discord wirst du auf jeden Fall fündig. 😉
Avatar
solitaris -
Eine Frage, bin gerade auf der Suche nach einer guten HLL Gemeinschaft, darum habe ich eine Frage. Ist es Pflicht bei euch während des Spiels im Teamspeak zu sein oder wird das ingame Voice bevorzugt bzw das Discord Voice 🤔
Des -
@SoliTaris Moin!
Das kommt meist darauf an, was du willst.
Du kannst sowohl allein spielen, dich mit Leuten auf dem DC oder TS treffen. Neue sind immer gerne gesehen!
Avatar
solitaris -
ah ok danke für die info
moinsen
Massamune antwortete 乂𝕸𝖎𝖓𝖌𝖘𝖎𝖈𝖆𝖑乂 -
👋
Avatar
zerocukurs -
moin, ich habe eine bitte, ich habe gestern "Hell Let Loose" gekauft. und dann wegen meines Steam-nicks von Server direkt gebannt auf dauerhaft. Ich habe direckt mein nick Name auf mein vornamen - "Elvis" geendert.
könte mich jemand bitte entbannen?, denn es gibt jetzt ein großen deutschen Aktiven Server und ist schade dass ich nicht mal gewarnt wurde ...
Avatar
zerocukurs -

Avatar
lwjg46plauzze92 -
Da biste aber hier auf falschen discord
Avatar
zerocukurs antwortete zerocukurs -
danke für die info, känst du denn richtigen ?
Massamune antwortete Massamune -
Ja da bist du leider auf dem falschen DC. Du kannst mal "[LwJg46] Anny" oder "[OINK] FieseKampfsau" auf dem HLL-D Discord fragen:
https://discord.gg/jsMhnafhZh
Ich weiß nicht, ob die einen Support DC haben, bzw. kenne ihn nicht.
Massamune -
Nevermind habe doch einen: https://discord.gg/oink der von @plauzze92 gepostet wurde.
Des antwortete Des -

Avatar
zerocukurs -
vielen dank euch allen 🙂
Avatar
lwjg46plauzze92 -
Dürfe ihn bloß nicht posten 😅🤭 hab es ihm privat geschickt
Avatar
_mpt -
I want to play stellaris bro
Avatar
destroyedsean -
servus
Avatar servus
Massamune antwortete Massamune -
👋
Avatar
destroyedsean -
ist jemand am zocken und hat bock?
Avatar
mikail_archangeli -

Avatar
hares_5661 -
Hot Teen & Onlyfans Leaks :underage: :peach: https://discord.gg/hotteens
Des -
Massamune lösch das mal bitte ^
Des -
<@&573854134093217810> Oder sonst ein Admin
Massamune antwortete Des -
Done
Danke 👍