#chat-public

Avatar
91.PzG| Shox -
moin starten heute ne runde ck3 wenn wer mitmachen will bei mir einfach melden
Massamune antwortete Massamune -
Wenn du noch Mitspieler suchst, wir haben auf unserem Strategie DC, einen CK3 Channel dafür. 🙂
https://discord.gg/xTZ4FutyZr
Jackie -
hey meine lieben
Jackie -
:)
Bismarck99 -
Servas, Kamaraden ab morgen werde ich wieder aktiver mit dabei seien
Avatar
91.PzG| Shox -
Moinsen zusammen fals es dayz Spieler unter euch gibt und die Lust haben bei uns aufem Server vorbei zu schauen einfach mal bei mir melden
Fieser_Fettsack antwortete Fieser_Fettsack -
Das spielt man noch ? 😱 Hab das damals gespielt als es nochn Mod für Arma 2 war .. Junge Junge das ist auch wieder über 10jahre her 🤣
Avatar
91.PzG| Shox -
klar spielt man das noch 😄
Avatar
VSM! antwortete Fieser_Fettsack -
hat im tagesschnitt sogar mehr spieler als HLL aktiv - also wird definitiv noch gut gespielt 😄
Fieser_Fettsack antwortete Fieser_Fettsack -
Ja krass . Ist das nun ein extra Spiel oder immer noch ein Mod ?
Massamune -
Discord hat ja mal endlich einen Textchat für den Voice entwickelt. Der ist zwar noch extrem gewöhnungsbedürftig, aber immerhin. Naja sowas hatte Teamspeak und Guilded.gg schon von Anfang an... Aber man kann ja mal nachziehen...

Aber jetzt mal Ehrlich: Hört sich zwar nicht nach viel an. Wird aber sehr Praktisch werden für z.B. zukünftige Events.
Vielleicht dürfen wir auch noch an der Hoffnung hängen, dass sich Discord irgendwann einmal für Clans/Gilden interessiert und extra nur für uns updates raus haut. 😜

Mezler -
Wir haben schon verstanden dass du dc nicht magst. Musst es uns nicht immer wieder sagen🙃 😂
Massamune -
Das ist gelogen. Ich bin wirklich erfreut über das Update, da es mir zeigt das Discord vielleicht in Zukunft doch "vernünftig" nutzbar wird. Ich finde es nur lächerlich, dass die so lange für eine solche Kleinigkeit brauchen.
Konisch -
Entwickel doch endlich mal selber was. Als weitere Alternative 😉
Massamune -
Brauch ich ja nicht. Gibt es ja beispielsweise schon: <https://www.guilded.gg/>
Ist halt nur nicht so bekannt wie DC, daher auch dementsprechend uninteressant für uns. Man merkt aber recht gut wozu Discord theoretisch in der Lage wäre an dem Beispiel und das stört mich an Discord.
Des -
Ich weiß ja nicht, ich vermisse in Events sehr selten einen Textchannel im DC, wenn der Russe mir eine Katjuscha um die Ohren hämmert...
LeNettoyeur -
Es ist eher dafür gut damit jeder noch so... besondere Teilnehmer das Passwort und den Server weiß. Oder wenn Verzögerungen stattfinden
Avatar
Kackstelze1988 -
GG
der Spezialforcefighter -
GG
Avatar
CoRe | RazeN -
Moin, wir haben noch Plätze für unsere saltnight morgen. Gerade Inf und tanks ist noch ordentlich was frei. Kommt rüber und meldet euch an wenn ihr Bock habt 👍
Massamune -
Mal gucken. Unsere Panzer haben Morgen schon ein Game, daher fallen die weg. Wie das Inf technisch aussieht, müssen die Leute selber entscheiden. 🙂
Avatar
mwk -
<@&712614794771038359> Auf dem Regia Apuila Strategie Discord findet heute Abend um 19 Uhr eine Hoi4 Event statt ich würde mich über weitere Anmeldungen freuen... dazu einfach bei Interesse PN an mich!
Avatar
Raufboldt -
Among us?
Avatar
[1.Fjg] ClassiCXx -
@91.PzG| Sebo Ois Gude du Zippfel 😛
Avatar
[1.Fjg] andre99 -
@91.PzG| Sebo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
Des -
@91.PzG| Sebo Alles Gute Herr Feldmarschallrentner🎊
Avatar
91.PzG| Sebo -
Danke 🤩
der Spezialforcefighter -
Von mir auch noch Alles Gute 🥳
Avatar
empty -
hallu
Des -
@empty Moin^^
Avatar hallu
Massamune antwortete Massamune -
👋
Avatar
empty -
😄
Avatar
CoRe | RazeN -
Hey haben paar Leute Bock heute bei unserem Event bissl rein zu schwitzen? Saltnight beginnt 20:30 Uhr.
der Spezialforcefighter -
jo, ich wär dabei
Avatar
[1.Fjg] Ongel Jo -
@here Im Moment ist nur ein Server beim FG machbar, meldet euch Ordentlich an, je mehr Leute desto geiler und 2 Server!
Massamune -
@StS metalmike Die Discord Sync funktioniert jetzt wieder. https://community.regia-aquila.de/discord-sync/ Mit dem Link bekommst du dann die DC Rechte. 🙂
Avatar
CoRe | RazeN -
Moin GR-3 Schwitzer. Wir haben noch freie Plätze für die Salznacht heute Abend. Kommt rüber und meldet euch an bei uns und schwitzt mit uns rein heute Abend. Panzer, Aufklärer oder Inf, alles frei. LG
Avatar
[LwJg46]Fabian -
gg
Avatar gg
Massamune antwortete Massamune -
gg
Avatar
CoRe | RazeN -
Moin, derzeit noch 20 freie Inf Plätze für die salznacht heute Abend. Schickt gerne paar Schwitzer vorbei. 👍👍👍
Avatar
CoRe | RazeN -
Grüß euch, wie jede Woche mache ich am Dienstag nochmal bissl Werbung für die Salznacht morgen. Wer Bock hat morgen bissl in Mix squads rein zu schwitzen, der kommt rüber und meldet sich an. Derzeit sind noch ca 30 Plätze vakant, darunter Inf, Panzer und Aufklärer.

Kommt gerne rüber und meldet euch an und schwitzt morgen Abend bis sich die Balken biegen. :HypersL:
Avatar
LordSchnuffn -
Guten Tag alle zusammen 🙂
der Spezialforcefighter -
Moin 😉
LeNettoyeur -
Gude 😄
Avatar
CoRe | RazeN -
Moin, wir haben noch ca 25 Plätze für die Salznacht heute frei.

Also wer noch Zeit hat, rüber kommen, anmelden und heute Abend Campen was das Zeug hält um ne möglichst geile KD zu fahren, denn kills sind alles. :4918nicecheats: :solleti: :HypersL:
Avatar
CoRe | RazeN -
Guten Tag, ich bin RazeN von dem deutschsprachigen Clan CoRe. Jeden Mittwoch spielen wir ein Event, das nennt sich Salznacht. Dort sind aber auch nur dreckige Camper und salzige Kackvögel erlaubt, also quasi wie wir, nur anders.
Natürlich habe ich geschaut welche Clans genau diese Spieler stellen können und da habe ich eine engere Auswahl zusammen gestellt. Bei dem Thema salzige Kackvögel wollte ich auch zu den Greyhounds, unerklärlicher Weise bin ich da aber gebannt.
Naja, was solls, derzeit fehlen noch ca 40 Spieler, davon 30 Inf. Sucht doch bitte in euren ekelhaften Löchern nach salzigen Lords und meldet euch an.:HypersL:
LG, euer netter Nachbar aus der Nachbarschaft.
Avatar
CoRe | RazeN -
Oh entschuldigt mich, was muss, das muss. -------------> Camper innen und Kackvögel innen Spieler* innen
Avatar
CoRe | RazeN -
Mir gehen die Wannabe kreativen Texte aus, also wer noch Bock hat heute Leute wie Bommel den Hintern zu versohlen, der kann sich gerne noch anmelden für die Salznacht, derzeit noch ca 35 Plätze für verschiedene Klassen frei. Peace
Avatar
CoRe | RazeN -
Moin, falls ihr Bock habt heute Abend bissl salzen bei unserem Event, dann anmelden und reinschwitzen.
Avatar
CoRe | RazeN -
Schaut mal ob noch paar Bock haben heute Abend paar muddis zu rasieren. Derzeit noch 14 Inf Plätze