Regia Aquila

Regia-aquilalogoklein.jpg





Unser Forum ist so gut wie Fertig, es fehlen nur noch ein paar Details wie z.B. das Lexikon an diesen wir derzeit arbeiten.

Falls ihr euch bereit erklären wollt uns dabei zu unterstützen, könnt ihr das ganze tun indem ihr mich (Massamune) anschreibt.


Aber nun kommen wir zu ein paar Wichtigen und eventuell Interessanten Punkten. Hier werden nur die Wichtigsten Punkte genant und kurz beschrieben, bei Fragen könnt ihr mich aber gerne Persönlich anschreiben.

Massamune




Was ist Regia Aquila?

Regia Aquila soll in erster Linie als Hauptclan für das IR_Nr3 und das 28thOH dienen, allerdings steckt mehr dahinter. Die Idee hinter Regia Aquila ist es ebenfalls Events in Spielen außerhalb von Holdfast und War of Rights zu organisieren. Im großen ganzen wollen wir eine Community aufbauen, die mehr als nur ein Spiel zusammen spielt und in der die Teilnehmer mit Leuten zusammen spielen, die ähnliche Ziele haben. Welche genauen Vorteile Regia Aquila bringt erkläre ich weiter unten.




Die Anforderungen für Clans von Regia Aquila:

Regia Aquila wird keine neuen Clans aufnehmen, das hat den Grund das wir die Organisation der Clans selbst strukturieren wollen. Wir achten dabei vor allem auf eine Historische Korrektheit, einer vernünftig organisieren Struktur, sowie dem Rollenspiel innerhalb des Spiels. Unsere Clans sollen immer professionell wirken. Diese Regeln gelten allerdings nur für Spiele, in denen das möglich ist. Wir werden vermutlich im laufe der Zeit Clans in Spielen haben, die eben diese oben genannten Werten nicht entsprechen, diese Clans werden allerdings nur in den Spielen existieren in denen wir das als Notwendig oder am Praktischsten erachten.




Server von Regia Aquila:

Jedem Mitglied ist es gestattet einen Antrag auf einen Gameserver im Forum zu stellen. Falls wir die Zeit und Ressourcen haben um diesen Server zu erstellen, werden wir dieses tun, um unseren Mitgliedern mehr Spiel Möglichkeiten zu geben. Die Server Sind in der Regel Passwort geschützt, das heißt unsere Mitglieder können auf diesen ungestört spielen. Über die Server Einstellungen, wird dann im Forum abgestimmt oder sie werden von den Server Admin's festgelegt.




Vorteile des Forums:

Neuigkeiten - Hier findet ihr alle Neuigkeiten um Regia Aquila und seinen Clans.


Clans - Die Homepages der einzelnen Clans sind hier verlinkt.

Bewerbungen - Beitrittsbewerbungen für Regia Aquila und dessen Clans findet ihr hier.

Forum - Eine Erklärung zu den einzelnen Foren findet ihr im Lexikon

Kalender - hier werden alle Event der Clans, als auch von Regia Aquila eingetragen.

Lexikon - Die Seite der Erklärungen. Falls ihr irgendwas Rund um Regia Aquila und dessen Clans wissen wollt findet ihr das hier.

Steam - Wer ist Online? Wer Spielt gerade was? Wer hat welche Spiele? All diese Fragen werden hier geklärt. Falls ihr mit jemanden Spielen wollt, findet ihr hier alle die derzeit was spielen.

Regeln - Ich denke der Reiter ist selbst erklärend. Das einzige was Wichtig ist ist, dass jeder der gegen die Regeln verstößt ohne Diskussion fliegt.



Aufgaben:

Für diejenigen die Interesse daran haben Regia Aquila mit zu gestalten und zu organisieren haben wir derzeit drei Posten. Um sich auf einen dieser Posten zu bewerben ist es derzeit Notwendig mich (Massamune) anzuschreiben. Später wird es ein Bewerbungsforum dafür im Forum geben.


Historiker - Der Historiker, sollte sich in der Geschichte gut auskenne, denn er wird dafür eingesetzt die Clans mit einer Historischen Korrektheit aufzubauen.

Projektleitung - Alle Events die von Regia Aquila organisiert werden brauchen natürlich Organisatoren. Das sind die Projektleiter, desweiteren ist er der Ansprechpartner für neue Events.

Techniker - Kurzfassung: Der Techniker kümmert sich um alles was sich um das Technische im Forum, auf dem Ts oder in den Gameservern dreht.