Wenn ihr bei dem Event teilnehen wollt, tragt euch per "Teilnahem zu/Absagen" in die Teilnehmer Liste ein. Mehr Infos dazu im folgenden Text.


Among Us


Da in einer Runde Maximal 10 Spieler Teilnehmen können, wird es eine Teilnehmerliste mit Maximal 10 Teilnehmern geben.


Solltet ihr teilnehmen wollen, tragt euch kurz per Button "Teilnahme zu/absagen" in die Liste ein.

(Dafür benötigt ihr einen Regia Aquila Forumsaccount. Falls ihr den Button nicht findet: *klick mich* für ein kurzes Tutorial dazu.)

Sollte die Anmeldung bereits Voll sein, könnt ihr trotzdem versuchen auf den Ts zu kommen, vielleicht ist ja noch ein Platz frei.


Was ist Among Us?

Gespielt wird mit 4 bis 10 Mann. Es gibt zwei Gruppen, wovon die einen Aufgaben erledigen müssen. Sind alle Aufgaben erledigt, gewinnen diese. Die andere Gruppe max. 3 Leute müssen dies verhindern, indem die diese heimlich abmurksen. Wird eine Leiche gefunden, kann ein Meeting einberufen werden. Dort versucht man, die Mörder ausfindig zu machen. Sprechen darf/sollte man nur wären einem Meeting.


Wo finde ich das Spiel?

Das Spiel ist für 3.99€ in Steam erhältlich.

*Klick mich* Zum Spiel


Bei Fragen oder weiteren Ideen wendet euch an mich(Massamune).

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: