LIEBE MITSPIELER, KAMERADEN UND FREUNDE,


wie bereits in der Vorschau angekündigt, geht es hier in diesem Beitrag um unseren nächsten Campingausflug im Jahre 2022. Wir haben uns entschlossen, nach den tollen Erfahrungen in unserem letzten Campingtrip, so bald wie möglich mit den neuen Planungen für kommendes Jahr zu beginnen.


Es ist meistens der Fall, dass der Platz bei guten Campingplätzen, für Gemeinschaften wie unsere, sehr begrenzt ist und oft sehr schnell anderweitig reserviert wird. Aus diesem Grund fangen wir bereits jetzt mit der Organisation an und bitten euch dementsprechend schon jetzt, euch wieder so früh wie möglich für eine Teilnahme anzumelden.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unser Angebot auch dieses mal wieder großzügig nutzen würdet und erneut mit uns einen wunderbaren Ausflug gestaltet.





UNSER VORHABEN (STAND NOVEMBER 2021):



1. WAS GENAU WOLLEN WIR MACHEN?

Das Treffen soll als Campingausflug stattfinden.

Das heißt konkret, dass wir einen geeigneten Gruppen-Campingplatz samt See ausfindig gemacht haben, der für unser Vorhaben fast prädestiniert ist. Ziel des Ausflugs wäre es, erneut ein schönes Wochenende zu verbringen und gemeinsam die geknüpften Bande zu verstärken oder neue Mitglieder auch in "echt" kennenzulernen.




2. WANN SOLL DAS GANZE STATTFINDEN?

Unser Campingtrip wird dieses mal, um aus den Fehlern des letzten Ausfluges zu lernen, fest an einem Zeitraum geplant, an dem hoffentlich die meisten unserer Mitglieder Zeit haben und uns die Covid-19 Pandemie relativ wenig Probleme bereitet.


Um jedoch einen konkreten Termin zu nennen, wäre der Zeitraum vom

12.08.2022 - 15.08.2022

angepeilt.





3. WAS IST DIE LOCATION?



Yhbg7AckEa69.jpg

Um es für alle potenziellen Teilnehmer möglichst gerecht zu gestalten, ist ein Campingplatz in der relativ geografischen Mitte Deutschlands in unserem Blickfeld, welcher uns auch bereits eine Zusage geben könnte. Um ein wenig Abwechslung zum letzten Campingausflug zu schaffen, wird nicht der selbe Campingplatz wie beim letzten mal angesteuert!

Dieser verfügt neben einem großen Areal für "privatere" Gruppen auch über einen Seezugang samt Strand und verschiedene Freizeitmöglichkeiten.







4. TEILNAHMEVORRAUSSETZUNGEN

1. Mindestalter von 18 Jahren

--> Wir möchten ungern dafür verantwortlich sein, wenn ein Minderjähriger während des Treffens zu Schaden kommt ;)


2. Stolzer Besitzer eines Zeltes

--> egal ob Bundeswehr-Dackelgarage oder Luxusbunker - Hauptsache Zelt!


3. Mind. rudimentäre Campingausrüstung

--> Campingstuhl, Schlafsack, Isomatte, Gaskocher, etc.


4. Ein Automobil

--> wenn keines vorhanden ist, kann mann sicher auch mit Fahrgemeinschaften oder der DB *lach* arbeiten


5. Sozialkompetenz

--> Ihr solltet euch nicht davor fürchten, "neue" Leute im "Reallife" kennenzulernen ;)


6. Mitglied von IR-Nr3 oder Gr-3

--> Ausnahmen bestätigen die Regel!


7. Trinkfestigkeit

--> Macht euch gefasst, euren berühmten Trinkgesellen aus dem TS entgegenzutreten








5. WAS MUSST DU JETZT MACHEN, WENN DU INTERESSE HAST?

Weitere Infos hier: Camping 2022