[RA] TTT (Garry's Mod)

Wir haben jetzt eine neue Mod Kollektion. Siehe im Beitrag zum TTT Server.


Wir planen für den 23.05.2022 um 18:30Uhr ein TTT Event.


Was ist TTT?

In diesem Spielmodus (kurz auch TTT genannt) geht es darum, dass eine Gruppe von Unschuldigen (Innocents) gegen die Verräter (Traitors) antritt. Am Anfang der Runde wissen die Spieler nur ihre eigene Gesinnung mit Ausnahme der Traitors, die die Identität der anderen Traitors erkennen können. Das Ziel des rundenbasierten Spiels ist es, als Traitor alle Innocents zu töten und als Innocent die Rundenzeit zu überleben oder davor alle Traitors auszuschalten. Dabei gibt es weniger Traitors als Innocent. Die Traitors haben dafür über ein Kaufmenü verschiedene „Traitorwaffen“ zur Auswahl, um die Innocents zu eliminieren. Wenn ein Innocent einen anderen Innocent oder ein Traitor einen anderen Traitor ausschaltet, bekommt er Minuspunkte und Karma-Abzug, was den Schaden durch Waffen etc. reduziert.


Was brauche ich dafür?

Im Prinzip nur das Spiel "Garrys Mod". Welches hier zu finden ist:

Garry's Mod on Steam
Garry's Mod is a physics sandbox. There aren't any predefined aims or goals. We give you the tools and leave you to play.
store.steampowered.com

Das Spiel kostet derzeit 9,99€ auf Steam.

Wir werden ebenfalls mit Mods aus dem Steamworkshop spielen. Diese können allerdings beim Serverjoin automatisch heruntergeladen werden und es werden keine 30GB wie bei Arma sein.


Teilnahme:

Entweder hier im Forum anmelden oder sich bei mir Massamune per Steam oder Discord melden.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: