LIEBE MITSPIELER, KAMERADEN UND FREUNDE,

wie bereits in der Vorschau angekündigt, möchten einige Mitglieder unserer Gemeinschaft einmal ein gemeinsames Treffen veranstalten.

Da sich die meisten unserer Spieler auch schon seit Jahren kennen und dementsprechend befreundet sind, ist ein solches Zusammenkommen auch schon längst überfällig.


Hauptsächlich haben sich meine Wenigkeit und Niklas (DLRG1) bisher mit diesem Gedanken auseinandergesetzt und auch schon einige von euch dahingehend angesprochen. Uns ist natürlich klar, dass aufgrund der aktuellen Pandemiesituation ein solches Treffen in nächster Zeit eher unwahrscheinlich ist, aber wir würden trotzdem bereits ein wenig planen und erfahren, wer ernsthaft daran interessiert wäre.


Weitere Infos hier: Gemeinsamer Campingausflug


Bei Fragen bitte an Wolff oder DLRG wenden.