[RA] Besprechung Campingausflug 2021/22


Liebe Mitspieler, Kameraden und Freunde,


am Donnerstag den


11.03.2021 um 19:00 Uhr

bei uns auf dem TS: gr-3.de


findet unsere Besprechung für unseren Campingausflug 2021/22 statt, bei dem wir das ganze Treffen ausführlich besprechen und vorbereiten.

Genauere Informationen bis Donnerstag, könnt ihr in der Konversation einsehen, in der ihr hinzugefügt wurdet.

Es wäre von Vorteil, wenn jeder, der sich angemeldet hat, auch wirklich bei diesem Treffen dabei ist, da wir dann auch wirklich die Meinung von jedem Einzelnen erfassen können.

Wenn ihr an dem genannten Termin keine Zeit habt, meldet euch bitte hier von dieser Veranstaltung im Forum ab, damit wir wissen, wem wir das Besprochene nachträglich noch zusenden müssen.


Des Weiteren freuen wir uns total, dass so viele von euch unser Angebot annehmen und bei unserem Ausflug teilnehmen wollen!


Wir freuen uns auf euer Erscheinen!


Beste Grüße


Wolff & Niklas