Wartungsarbeiten unseres Webhosters

Ein kleiner Beitrag als kurze Information, dass unser Forum in der Nacht vom am 23.03.2021 auf den 24.03.2021 in der Zeit von 22 - 6 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Die nicht Erreichbarkeit gilt ebenfalls für fast alle Webseiten, betroffen sind dabei http://www.gr-3.de, http://www.ir-nr3.de und eu4.regia-aquila.de.

Des weiteren wird ein Großteil der Weiterleitungen in dieser Zeit nicht Verfügbar sein. Darunter zählt z.B. h-hour.gr-3.de oder discord.regia-aquila.de.



Im Grunde genommen ist das auch nicht tragisch, da die meisten von uns um diese Zeit nicht ins Forum gehen. Aber einfach damit Ihr bescheid wisst, dass unser Forum usw. zu der genannten Zeit nicht erreichbar sein wird.



Der Teamspeak³, die Ingame Server usw. liegen auf anderen Server daher wird es dabei keine Ausfälle o.Ä. geben.