Star Citzen befindet sich derzeit wieder in einem Free Flight Event. D.h. ihr könnt das Spiel kostenlos testen.

Das Free Flight Event geht vom 17.02.2022 bis zum 25.02.2022. Wir werden den Mittwoch (23.02.2022) und den Donnerstag (24.02.2022) nutzten um ein Event für diejenigen zu planen, die sich Star Citizen gerne einmal angucken möchten.

Wir würden uns an beiden Tagen um 18:30Uhr im TS treffen.


Was haben wir vor?

Im Free Flight Event gibt es vier Schiffe, die man sich angucken kann. Neben diesen haben wir natürlich auch noch ein paar zur Verfügung.

Wir werden uns also erstmal die Schiffe angucken und im Universe umsehen.

Obwohl es meiner Meinung nach schon genug Spaß hat sich das Universum einfach so anzugucken, haben wir noch zusätzlich vor ein paar Missionen zu machen. Es wird also auch Aktion reich.


Wie kann ich teilnehmen?

Einfach hier im Forum als Teilnehmer eintragen oder dich bei Massamune per Steam oder Discord melden.

Natürlich sollte Star Citzen vorher herunter geladen werden. Alles dazu findet ihr hier: Link zur Anleitung

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Des

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: