Regia Aquila - EU4 Anmeldung

header.jpg?t=1593200879


Willkommen beim Regia Aquila EU4 Event. Hier kannst du in den folgenden Schritten dich für das Event anmelden.

Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschlossen, da das die für uns unkomplizierte Methode ist.


Regeln

Mit der Teilnahme am Event erklärst du dich dazu bereit unsere Regeln zu akzeptieren.


Regia Aquila Regelwerk: zu den Regeln

Regelverstöße im Teamspeak o.A. von Regia Aquila zur Verfügung gestellten Mitteln, werden im ermessen von einem der Anwesenden Regia Aquila Teammitglieder geregelt.


Event Regeln: zu den Regeln

Beim Verstoß gegen die Event Regeln sind die dafür zuständigen Regia Aquila Teammitgliedern verantwortlich. Es steht ihnen ebenfalls Frei ggf. ausgewählte Vertreter aus den Mitspielern zu bestimmen. Einem normalen Mitspieler steht es nicht zu einen anderen Mitspieler zurechtzuweisen. Sollte ein Regelverstoß auffallen ist dieser umgehend einer befugten Personen zu melden.

Wir bitten jedoch bei neuen/unerfahrenen Spielern um Nachsicht, da dieses Event bei ihnen eventuell das erste dieser Art sein wird.


Teamspeak IP: regia-aquila.de

Discord Link: https://discord.regia-aquila.de

Steamchat Link: https://s.team/chat/jXG0GifX


Anmeldung

Die Anmeldung findet weiterhin über die Google Formulare statt. Solltet ihr Probleme bei der Event Anmeldung haben, steht euch unsere Technik zur Verfügung.

Ein Regia Aquila Forumsaccount ist für die Event Anmeldung nicht von Nöten.

Sobald ihr auf "Senden drückt, wird das Formular abgeschickt. Falls ihr denkt, dass Formular ist nicht abgeschickt worden, scrollt vorher erstmal hoch, bevor ihr die Eventplanung kontaktiert. Wenn das Formular ohne Probleme abgeschickt wurde, solltet ihr das erkennen. Danke :)