Strategie Discord Änderung

Wir haben den Discord jetzt so eingestellt, dass die einzelnen Spiele Channel nur noch Sichtbar sind, sobald die zugehörige Rolle vergeben wurde.
Der Grund dafür ist einfach gesagt, damit ihr nur noch die Pings zu den Spielen bekommt, die euch auch interessieren.


Sollte es Probleme bei der Rollenvergabe geben oder der ein oder andere Channel noch Probleme mit den Rechten haben, könnt ihr euch gerne direkt bei mir Massamune melden.


Die Rollenvergabe bleibt weiterhin so einfach wie vorher. Diejenigen die das noch nicht gemacht haben, finden hier ein kurzes Tutorial:



Auf der Linken Seite auf den Kanal "Spieleauswahl" klicken.




In dem Kanal findet ihr die Buttons, mit dem Ihr euch die Rollen geben könnt. Klickt einfach auf das gewünschte Spiel und ihr seht die Channel wieder.