Öffentliche Teamspeak 5 Beta

Ich denke einige von euch wissen, wie ich mich über das derzeitige Voiceproblem (Teamspeak, Discord...) aufgeregt habe. Das werde ich zwar weiter fortsetzten, aber wir sind immerhin durch TS5 einen Schritt weiter an einer vernünftigen Lösung.


Optimal ist Teamspeak 5 jedoch noch nicht, es ist eine Beta. Noch ist aber noch alles drin.




Um Teamspeak 5 zu nutzen ist zwar genauso wie bei TS³ einen myTeamspeak Account optional, dennoch empfehle ich euch aber einen zu erstellen, falls ihr noch keinen habt. Solltet ihr bereits einen in Teamspeak³ nutzen, dann könnt ihr diesen direkt in Teamspeak 5 weiterhin nutzen.


Hier könnt ihr euch einen MyTeamspeak Account erstellen: myTeamspeak Account registrieren


Aber nun zur Ts5 Beta. Den Download findet ihr hier: Teamspeak 5 Download

Falls ihr irgendwo Hilfe benötigt, könnt ihr euch bei mir melden.